Beschreibung

Pferde gehören schon lange zu unserem Leben und sind zu einer ganz besonderen Leidenschaft geworden. Was einmal 1983 klein begann wurde stetig erweitert und bereits 1993 ist auf dem Kromerhof die Pferdehaltung zum Mittelpunkt der Familie geworden. Kurz gesagt: "Der Kromerhof ist Pferdevernarrt."

Unser stetiges Ziel ist es Pferd und Reiter eine naturnahe, freundliche Atmosphäre zu bieten. Genau deshalb verbessern wir die Hofsituation wo immer wir etwas zu verbessern sehen, wir bleiben nicht stehen und gehen stets mit der Zeit und entdecken immer wieder neue Herausforderungen denen wir gerecht werden möchten.

Unser Hof verfügt über einen 20 x 30 m Außenreitplatz, der Dank seiner Drainage das ganze Jahr hindurch trockenen Fußes bzw. Hufes genutzt werden kann. Unser Reitplatzbelag und die Reitplatzlochmatten (Drainage) ist von der Firma OTTO Sport- und Reitplatz GmbH, deren Produkte sich weltweit auch auf großen, berühmten Reitplätzen als bewährt ausgezeichnet haben. Ebenso wie der Reitplatz verfügt auch der Außenlongierzirkel (14,5 m Durchmesser) über eine Drainage und ist somit jederzeit nutzbar.

Beim Bau der Stallungen war es uns sehr wichtig, dass Pferd und Reiter genügend Freiraum haben, die Boxen sind hell und luftig und wir bieten einen ausgewogenen Rundumservice der sich sehen lassen kann.

Kategorie: Freizeit

Ausstattung

  • Innenbox
  • Paddockbox
  • Longierplatz
  • Reitplatz
  • Waschplatz
  • Außenbox

Einstellplätze verfügbar: unbekannt

Kontakt telefonisch unter +49702263837 oder +49171532553.

Der Kromerhof

Lage

Kromerhof 1
86934 Reichling

Kontakt

Frau Letta Graf
Tel: +49702263837
Tel: +49171532553
Anbieter kontaktieren

Betreiber? Anzeige optimieren