Beschreibung

Der Hof befindet sich am Ortsrand von Schondorf ( Oberschondorf ) , 5 Min.von der Autobahn A96 und ca.30 Min.von München entfernt .

Im Jahre 2004 wurden nach und nach die Boxen und Offenställe umgebaut und modernesiert. ImJahr 2008 wurde der 20 mal 40m grosse Reitplatz gebaut.

2013 wurd noch ein zweiter Reitplatz 16 mal 18m gebaut und es wurden im selben zug auch beide Plätze mit Licht ausgestattet.

Auf unserem Hof leben ca.30 Pensionspferd

die im Offenstall und Boxenhaltung gehalten werden .

Ein weiteres Standbein soll die Extensive Rinderhaltung mit Direktvermarktung werden,aber dies befindet sich noch in den Kinderschuhen also im Aufbau .

Als Direktvermarktung bieten wir täglich frische Eier von freilaufenden Hühnern an .

Des weiteren leben noch einige Ziegen,Lamas,Hunde, Katzen Kühe,Hasen und Hühner auf dem Hof .

Kategorie: Freizeit

Ausstattung

  • Offenstall

Einstellplätze verfügbar: unbekannt

Lage

Zum Siedlerhof 1
86938 Schondorf

Kontakt

Herr Hubert Birkner
Anbieter kontaktieren

Betreiber? Anzeige optimieren