Rasse: Österreichisches Warmblut

Kategorie: Warmblut

Geschlecht: Hengst

Alter: 2 Jahre

Farbe: Braun

Eignung

  • Dressurreiten
  • Springreiten
  • Freizeitreiten

Beschreibung

In Österreich eingetragenes Hengstfohlen aus einer Cor de Brillant Mutter. Der Vater dieses Hinguckers ist niemand geringerer als der ganggewaltige Bernay aus dem Hause Sprehe!

Bernay gilt als Dressurnachwuchs aus einem der bedeutendsten Mutterstämme im Rheinland, gezogen von beeindruckendem Seitenbild, bedeutend aufgemacht und edel im Zuschnitt mit bestem Grundgangartenarrangement und erwartungsgemäß erstklassigen Rittigkeitswerten. Geradezu vorbildlich ist sein hohes Maß an Balance und Grundschwung, das den Betrachter immer wieder in seinen Bann zieht. Entsprechend dieser hohen Einschätzung hat Bernay 2014 einen deutlich überdurchschnittlichen 30-Tage-Test in Münster-Handorf absolviert. Er komplettierte seine Eigenleistungsprüfung mit der Qualifikation zum Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpferde.

Abstammung

Bernay
Cor de Brillant

Video

Verkäufer: Züchter

Kontakt telefonisch oder per SMS unter +436766372532

Anzeige erstellt: vor mehr als einem Jahr.

Preis

Auf Anfrage

Lage

2492 Zillingdorf

Kontakt

Kerstin Zeilinger
Tel: +436766372532 (Anruf, SMS oder Email)
Verkäufer kontaktieren