Beschreibung

Ich verkaufe meinen nur zwei oder drei mal gerittenen Sattel Modell Opal Dressur von Euroriding. Mein Pferd hat sich einfach so eindeutig für einen baumlosen Sattel entschieden, dass der Opal jetzt länger nur ungenutzt im Schrank hing. Es sind noch nicht mal Abdrücke von den Schnallen an den Gurtstrupfen zu sehen.

Der Sattel hat eine Kammerweite von 31 cm und einen 18’’ Sitz. Die Länge der Auflagefläche entlang des Wirbelkanals gemessen ist ca. 46/47 cm. Der Sattel ist unverändert. Er hat lange Gurtstrupfen für einen Kurzgurt. Eine Schutzhülle bekommt der Käufer mit.

Der Neupreis des Sattels liegt bei € 1198,-

Gegen Übernahme der Kosten kann der Sattel gerne gut verpackt versichert versendet werden.

Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme!

Kategorie: Pferd / Sättel und Sattelzubehör

Kontakt telefonisch oder per SMS unter +491639888825

Anzeige erstellt: vor 11 Tagen.

Preis

€ 450

Lage

67098 Bad Dürkheim
(ungefähr 475 km entfernt)

Kontakt

Annette Ochs
Tel: +491639888825 (Anruf, SMS oder Email)
Verkäufer kontaktieren