Verkaufe hier einen alten Scheunenfund. Es handelt sich um einen Vs Sattel der Firma Passier und Söhne, geschätzt aus den 80er Jahren. Dieses Modell hat einen Ps-Baum, der laut einer groben Schätzung eines Sattlers auch noch om ist.
Allerdings sind 2 Nähte auf, auf der Unterseite befinden sich zwei Flicken, die offensichtlich nicht von einem Sattler angebracht wurden und die Polsterung ist hart.
Holzpferde, Deko oder als Erklärungsmaterial sind sicher gute Einsatzgebiete für den Sattel. Sollten sie Interesse haben den Sattel auf ein Pferd zu legen, ist eine Aufarbeitung unumgänglich.
Zum Them Aufbereitung, dem zeitlichen und finanziellen Aufwand und dem genauen Zustand des Sattel Näheres telefonisch.
Kategorie: Pferd / Sättel und Sattelzubehör
Kontakt telefonisch oder per SMS unter +4915785603540
Anzeige erstellt: vor mehr als 6 Jahren.