Beschreibung

Ich verkaufe meinen neuwertigen Erreplus GK, den ich erst im Frühjahr 19 erworben habe und der stets hervorragend gepflegt wurde!
Durch seine Bauweise (SL) ermöglicht dieser Sattel dem Pferd besonders viel Schulterfreiheit.
"Die Version SL, entwickelt, um stark ausgeprägten Schultern und gut entwickelter Muskulatur vollständige Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Dank seiner besonderen Form, vermeidet das kurze Kissen jeglichen Druck auf die Schulter, so dass die Bewegung erleichtert wird und trotzdem eine große Auflagefläche am Pferderücken erhalten bleibt."
Der Reiterin bietet er einen guten Halt für einen aufrechten, tiefen Sitz und eine bequeme Sitzposition.
KW 34 17`Zoll NP 3350.-

Kategorie: Pferd / Sättel und Sattelzubehör

Kontakt telefonisch oder per SMS unter +436641622041

Anzeige erstellt: vor 9 Tagen.

Preis

€ 2 490

Lage

Wien

Kontakt

Janina Obermüller
Tel: +436641622041 (Anruf, SMS oder Email)
Verkäufer kontaktieren